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Büroaushilfe
auf Minijob-Basis

Wir suchen Dich zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams im Büro.

Unsere Jungs sind in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg auf ihren Baustellen unterwegs.

Zu Deinen Aufgaben werden die Koordination der Baustellen, der organisatorische Ablauf der Bauvorhaben, sowie die Vor- und Nachbereitung der Projekte gehören.

 

Typische Bürotätigkeiten, wie Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung und- ablage, das Bearbeiten von E Mails, Koordination des Terminkalenders und meist telefonischer Kundenkontakt, gehören selbstverständlich zu Deinem Alltag bei uns.

Co-working im Büro

Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement repräsentiert man den Betrieb und verkörpert das Uhrwerk eines jeden Unternehmens

Wir bieten Dir:

 

  • einen angemeldeten, offiziellen Minijob

  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten

  • einen angemessenen Stundenlohn

  • hierarchiefreies Arbeiten in einem tollen Team

  • abwechslungsreiches Arbeiten in einem familiären Umfeld

 

Was wir von Dir erwarten:

 

  • einen freundlichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten

  • selbständiges Arbeiten und einen Blick für alle anfallende Aufgaben

  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit

  • gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen

  • einen sicheren Umgang mit MS Office/ iOS 

 

 

Noch was…….du musst nicht zwingend den Abschluss als Kauffrau /- mann für Büromanagement besitzen, ABER ausgeprägte Erfahrungen in der Büroorganisation solltest du definitiv mitbringen.

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