Büroaushilfe
auf Minijob-Basis
Wir suchen Dich zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams im Büro.
Unsere Jungs sind in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg auf ihren Baustellen unterwegs.
Zu Deinen Aufgaben werden die Koordination der Baustellen, der organisatorische Ablauf der Bauvorhaben, sowie die Vor- und Nachbereitung der Projekte gehören.
Typische Bürotätigkeiten, wie Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung und- ablage, das Bearbeiten von E Mails, Koordination des Terminkalenders und meist telefonischer Kundenkontakt, gehören selbstverständlich zu Deinem Alltag bei uns.
Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement repräsentiert man den Betrieb und verkörpert das Uhrwerk eines jeden Unternehmens
Wir bieten Dir:
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einen angemeldeten, offiziellen Minijob
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flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
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einen angemessenen Stundenlohn
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hierarchiefreies Arbeiten in einem tollen Team
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abwechslungsreiches Arbeiten in einem familiären Umfeld
Was wir von Dir erwarten:
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einen freundlichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten
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selbständiges Arbeiten und einen Blick für alle anfallende Aufgaben
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Zuverlässigkeit und Genauigkeit
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gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
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einen sicheren Umgang mit MS Office/ iOS
Noch was…….du musst nicht zwingend den Abschluss als Kauffrau /- mann für Büromanagement besitzen, ABER ausgeprägte Erfahrungen in der Büroorganisation solltest du definitiv mitbringen.